Lade im AppStore/PlayStore die kostenfreie IServ-App herunter und melde dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort an.
Gemeint ist hier deine schulische IServ-Mailadresse, nicht deine private gmx/yahoo/… Adresse!
Die schulischen IServ-Mailadressen sind immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Die Schülerin Anna Apfelbaum hätte als Mail-Adresse anna.apfelbaum@ges-nord.de, also immer der benutzername@ges-nord.de
Typische Fehler, die dazu führen, dass du dich nicht einloggen kannst:
- Es wurde in der E-Mail Adresse nicht das Minus-Zeichen „-“ verwendet sondern ein Zeichen, das ganz ähnlich aussieht, nur etwas länger und schmaler ist. Das „richtige“ Minuszeichen findet ihr bei den Zahlen.
- Es wurde automatisch ein Leerzeichen an die E-Mail Adresse angehängt. Das passiert häufig durch die Autokorrektur.
Beides führt völlig zu Recht zu der Fehlermeldung, dass dieser Account nicht existiert.